Umsatzsteigerung durch aktiven Verkauf am Telefon


Sie meinen, Ihre Telefonagenten könnten effektiver sein?
Sie möchten ohne technische Probleme Ihre Daten jederzeit abrufen?
Sie wollen Ihren Mitarbeitern, sich selbst und vor allem Ihren Auftraggebern jederzeit und ortsunabhängig Einblick in den Stand der Dinge geben – und das kostengünstig?
Für diese Herausforderung haben wir die Lösung:
Spezialsoftware
easy outbound 3.0


* pro Monat
** Die Praxis zeigt: 5 Stunden Kommunikationsaufwand pro Agenten sparen Sie mindestens im Monat!



Hier sind sieben weitere gute Gründe, warum Sie mit dieser speziell entwickelten Software arbeiten sollten:

1. Sie ist webbasiert,
  • deshalb ist sie von jedem Ort der Welt aus zu jeder Zeit über das Internet zugänglich;
  • deshalb ist sie auch ortsungebunden – das heißt, dass Sie nicht nur lokale Mitarbeiter beschäftigen, sondern sich wortwörtlich weltweit die besten aussuchen können;
  • deshalb spart sie Ihnen Fixkosten für Miete, Strom, Kommunikationstechnik (Telefon, IT etc.).

2. Sie ist individuell, je nach Auftrag können Sie
  • unterschiedliche Daten hinterlegen;
  • unterschiedliche Standardtexte festlegen, nach deren Resultaten beispielsweise sortiert werden kann;
  • Ihrem Auftraggeber einen einheitlich strukturierten und grafisch ansprechenden Fortschrittsbericht jederzeit online zugänglich machen (inkl. Ergebnisdownload).

3. Sie ist transparent und liefert Ihnen
  • Erfolgszahlen nach Zeit/Agent /Auftrag /Auftraggeber – einzeln oder in Kombination, wie Sie es wünschen;
  • zusätzliche Hintergrundinformationen wie z. B. der Erfassung der Gesprächsatmosphäre, die ein umfassenderes Bild der Erfolgsmessungen zeichnet;
  • interne Routinen gegen Missbrauch.

4. Ihre professionelle Dateiverwaltung
  • vereinfacht die Routine und standardisiert das Vorgehen;
  • sichert die Einhaltung eines Datenstandards – Ihre Daten können weder verloren gehen noch irrtümlich geändert werden;
  • spart Ihnen viel Zeit und Geld, weil aufwendige Datenverteilung und -zusammenführung entfallen.

5. Deshalb ist sie effizient
  • denn Ihre Mitarbeiter müssen sich an einen vordefinierten Arbeitsablauf halten, was Ihre hohen Qualitätsmanagement Standards gewährleistet;
  • denn Ihre Daten sind sicher und werden nicht irrtümlich bearbeitet, umgearbeitet, kopiert oder unbearbeitet gelassen;
  • denn die Controlling-Funktion ermöglicht den realistischen Vergleich zwischen Agenten und Aufträgen – Sie können also sofort eingreifen, wenn ein Problem auftritt und bevor Auftrag und Auftraggeber für Sie verloren gehen.

6. Sie ist kundenorientiert,
  • denn Ihr Kunde hat es möglichst einfach und komfortabel;
  • denn die umfangreiche grafische Aufarbeitung der erreichten Ergebnisse liefert ihm und Ihnen in Echtzeit einen permanenten Zugang zu seinen bearbeiteten Daten;
  • denn Ihr Kunde nimmt seinen hohen Nutzen direkt wahr

7. Und insgesamt ist sie damit kostensparend,
  • denn Effizienzsteigerung = Kosteneinsparung. Mitarbeiterbetreuung und Administrationsaufwand können auf ein absolutes Minimum reduziert werden – Ihre Zeit ist immer noch am wertvollsten;
  • denn Sie können durch die Auslagerung Ihrer Mitarbeiter Ihre Fixkosten bis auf fast Null reduzieren;
  • denn Kommunikationsprozesse mit Ihrem Auftraggeber verlaufen reibungslos und somit zeitsparend, was Ihnen langfristige Kundenzufriedenheit und -bindung sichert.

Sie haben noch Fragen zu der Software, mit der Sie sich erstmals ein Bild von Ihrem Erfolg machen können? Dann rufen Sie uns an!

Lutz Lochner
Kelsterbacher Str. 2 c · D-60528 Frankfurt
Tel. +49 / (0)69 / 67 73 38 76 · Fax +49 / (0)69 / 67 73 39 38
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www.easyoutbound.de

Wir sind die Spezialisten für individuelle Vertriebslösungen im Mittelstand.

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